Anja Aigner

Die persönliche Beratung und die individuelle Betreuung meiner Mandanten stehen für mich an erster Stelle. Ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen meinen Mandanten und mir stellt für mich eine Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit dar.

Ziel meiner Beratung ist es, ein auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse individuell zugeschnittenes Beratungskonzept zu entwickeln.

Ich studierte Rechtswissenschaften an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen und absolvierte mein Referendariat am Landgericht Stuttgart. Unter anderem verbrachte ich in diesem Zusammenhang einige Zeit in der Rechtsabteilung der Daimler AG.

Nach meiner Ausbildung arbeitete ich beim Europäischen Amt für Betrugsbekämpfung (OLAF) der Europäischen Kommission in  Brüssel, Belgien.

Seit Anfang 2013 bin ich als Rechtsanwältin in Böblingen niedergelassen.

Hier finden Sie mich

Anwaltskanzlei Aigner
Breite Gasse 5
71032 Böblingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

07031 435 00 00

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anwaltskanzlei Aigner